Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

1. Versand

Tracking-Informationen:

Nachdem die Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Tracking-Nummer Ihrer Bestellung. Bitte geben Sie eine echte und effektive E-Mail-Adresse an, die der Lieferstatus der Ware umgehend informiert werden kann.

Lieferzeit:

Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden ab dem Bestelldatum versandt. Nachdem die Ware versandt wird, werden wir Ihnen eine Tracking-Nummer für die Online-Verfolgung zur Verfügung stellen. Wie üblich, dauert es 5 bis 7 Werktage zu Ihrer Tür. Ihre Zufriedenheit ist, was wir anstreben.

2. Rückgaberecht

Notizen

---- Wenn Sie Ihre Einzelteile zurückbringen möchten, müssen Sie mit uns für unsere Verschiffenadresse in Verbindung treten. Und alle Gegenstände müssen mit dem ursprünglichen Status sein: ungetragen, ungewaschen und mit allen Tags befestigt.
---- Bevor Sie einen Auftrag vergeben, müssen Sie die Farbe, die Größe und die Art bestätigen, die wir angeboten haben, und wenn es nicht die Qualitätsprobleme ist, Rückholverschiffengebühr sollte vom Kunden gezahlt werden.
---- Wenn es das Qualitätsproblem oder falsche Version ist, nehmen Sie bitte Fotos des Einzelteils und schicken Sie die Abbildungen zu uns. Wir übernehmen die volle Verantwortung für das Qualitätsproblem.
---- Wenn Sie für andere Art oder Antragrückerstattung austauschen möchten, informieren Sie uns bitte die Spurhaltungszahl, nachdem die Einzelteile zurück versendet wurden. Sobald wir die Einzelteile empfangen, versenden wir das neue Einzelteil, das Sie neu bestellen oder Ihre Zahlung zurückerstatten.
---- Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die im Transit verloren gehen.
---- Wenn Sie irgendwelche Fragen über die Rücksendung Ihrer Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Wir tun unser Bestes, um Ihnen 100% Zufriedenheit zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie eine Rücksendung beantragen möchten, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundendienst und informieren Sie sich über den Grund für die Rücksendung. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen im Originalzustand mit allen Etiketten und Etiketten komplett ausgefüllt werden: ungebraucht, nicht getragen, verändert oder gewaschen, etc. Sie können den Rücksendienst genießen, über den gewünschten Zeitraum werden wir nicht zurückkehren oder umtauschen.

Keine Rückgabe oder Umtausch unter diesen Situationen:

1) Wir akzeptieren keine Gegenstände, die mit irgendeinem Qualitätsproblem, das auf das subjektive Bewusstsein für defekte Ware zurückzuführen ist.
2) Wir akzeptieren nicht die Rücksendung von Artikeln, die von Dritten verwendet, beschädigt, graviert oder verändert wurden.
3) Wir akzeptieren keine Gegenstände, die nicht autorisiert, falsch verpackt oder unsachgemäß versichert sind. Wir bedanken uns für ihr Verständnis.

Widerrufsbelehrung

Wenn Sie einen Auftrag erteilt haben und ihn später kündigen möchten, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an unseren Kundendienst. Aber wenn Ihr Auftrag versendet worden ist, werden wir keine Möglichkeit haben, ihn zu stornieren. Danke für dein Verständnis.

Freundliche Mitteilung

Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, kann Ihr E-Mail-Server es als Spam behandelt haben. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns.